KINDER & JUGEND

Kinderhüeti

Damit Väter und Mütter möglichst ungestört am Gottesdienst teilnehmen können, werden Kinder bis zum Kindergartenalter in der Kinderhüeti betreut.

Wir sind dafür besorgt, dass der Sonntagmorgen auch für die Kleinkinder zu einem positiven Erlebnis wird.

Im gut eingerichteten Hüetiraum stehen verschiedene Spielsachen zur Verfügung.

Kindertreff

Kinder ab dem 1. Kindergarten bis und mit der 6. Klasse werden während dem Gottesdienst in der Sonntagsschule altersgerecht betreut. Sie hören und erleben Geschichten, singen, basteln und spielen.

Jugendtreff

Unsere small group heisst Breakout. Wir treffen uns an jedem zweiten Samstag am Abend um 18 Uhr in unserer Räumlichkeiten.

Jungschi

Spass, viele verschiedene Spiele, Action, Überraschendes, Wald, Feuer, Freundschaften, basteln, singen, Geschichten aus der Bibel hören, austoben und viele andere lässige Programme erleben Kinder bei uns.

Es ist uns wichtig, dass wir zusammen Gott

besser kennen lernen können.

Hier findest du das aktuelle Programm.

Unterricht (Unti)

Wir begleiten Teenagers (7.-9. Klasse) in einem 3-jährigen Kurs und bringen Ihnen den christlichen Glauben näher.

Was hat die Bibel mir heute noch zu sagen? Was sagt die Bibel zu aktuellen Themen und Fragen? Diese und weitere Fragen werden besprochen und behandelt. Während den drei Unterrichtsjahren hast du die Chance, dich praktisch in das Gemeindeleben einzubringen, z. Bsp. Tontechnik, Kinderbetreuung oder in einem Musik-Team. Den Unterricht schliesst du mit einem Gottesdienst ab, der jeweils ein ganz besonderes Fest im Gemeindejahr ist.

Genauere Infos zu den einzelnen Anlässen können der Agenda entnommen werden.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anregungen.